Über mich

Ueber Mich - Madeleine Möhlmann Foto
Ueber Mich - Madeleine Möhlmann Foto

Moin Moin, mein Name ist Madeleine Möhlmann, Grafik- und Webdesignerin. Ich lebe in Hamburg zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Seit 2019 arbeite ich als freiberufliche Grafik- und Webdesignerin und biete professionelle Konzepte und Designs für kleine bis mittelständische Unternehmen sowie für Privatkunden an.

In meinen bisherigen Projekten habe ich kreative Lösungen sowohl im Online- als auch im Printbereich umgesetzt. Bevor ich mich im Juni 2019 selbstständig gemacht habe, war ich 17 Jahre im Bereich E-Commerce als Shopmanagerin für die Kampagnenplanung bei der Otto GmbH & Co KG tätig.

Besonders wichtig ist mir die direkte und flexible Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Du bekommst Grafikdesign, Webdesign und Corporate Design aus einer Hand. Ich stehe dir als Beraterin, als Ansprechpartnerin für die Ideenentwicklung sowie als Umsetzerin für dein Vorhaben zur Seite. Diese Arbeitsweise sorgt für kurze Wege und jede Menge Zeitersparnis. Auch bei kleineren Projekten, wie beispielsweise dem Design neuer Visitenkarten, der Gestaltung von Flyern, Social Media-Posts, Prospekten oder einem individuellen Kunstwerk, das kurzfristig umgesetzt werden muss, helfe ich dir gerne weiter.

Außerdem übernehme ich auch gerne die Betreuung deiner Website. Solltest du also bereits eine Website haben und einfach keine Zeit finden dich um die Betreuung zu kümmern, kontaktiere mich gerne. Dieser Service beinhaltet regelmäßige Updates sowie kleine Verbesserungen, damit die Website immer auf dem aktuellsten Stand ist. Bei der Neuerstellung einer Website arbeite ich mit dem weit verbreiteten Content Management System (CMS) WordPress.

Nach der Erstellung einer Website, gebe ich auf Wunsch Einweisungen, damit kleine Änderungen oder Erweiterungen von Ihnen selbst vorgenommen werden können. Ich arbeite stets ergebnisorientiert, bin zuverlässig und habe einen gutes Gespür für die Kombination aus Ästhetik, Typographie und Bildern. Grafik- und Webdesign sind meine Leidenschaft.

Ich freue mich auf die Umsetzung deiner Idee.