Individuelle Prints

Ein Herzensprojekt! Kunst - So persönlich wie es nur geht

Aus einer spontanen Idee heraus, der Liebe neue Dinge zu erschaffen und persönlicher Unentschlossenheit über die Gestaltung der eigenen Wände, entstand diese tolle Idee. Ich selbst liebe abstrakte Kunst und Kontraste, aber es fiel mir bisher schwer, mich für ein Kunstwerk zu entscheiden weil mir immer die persönliche Note fehlte. Mir gefallen schlichte Formen und für mich ist weniger einfach mehr.

Du suchst das ultimative, individuelle Geschenk für deine Familie oder Freunde? Ich erstelle dir dein individuelles, persönliches Kunstwerk. Abstrakte Kunst, mit den Namen, die dir viel bedeuten. Die Namen sind nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen.

Durch die besondere Stellung der Buchstaben in Kombination mit schönen farblichen Kontrasten, entsteht ein Print, der sicher bei niemandem sonst so an der Wand hängt. Jedes PDF ist direkt druckbar und du bestimmst die Farben und die Größe oder lässt dich durch meine Vorschläge oder Referenzen inspirieren.

Los geht’s! Schickt mir gerne eine E-Mail mit den Namen, der Wunschgröße und euren Farbwünschen.

Ihr erhaltet euer Kunstwerk als druckbares PDF und es kostet 49 Euro.

Tipp: Nachdem ihr euer individuelles Kunstwerk per E-Mail erhalten habt, könnt ihr es beispielsweise bei www.myposter.de/konfigurator hochladen und konfigurieren.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann kontaktiere mich! Ich freue mich darauf, dir einen individuellen Print zu designen. Wenn du dich weiterhin inspirieren lassen möchtest, dann folge mir bei Instagram.