Referenz: Rechtsanwältin C. von Schoen

Relaunch der Website im August 2023

Über die Kundin

Rechtsanwältin C. von Schoen mit Sitz in Bad Segeberg suchte nach einem Onepager, der ihre Persönlichkeit und ihre Kanzlei authentisch repräsentiert. Die Website sollte sympathisch, frisch und stilvoll sein – ganz im Gegensatz zu den typischen Anwalts- und Juraseiten, sondern einladend wirken. Mein Auftrag bestand darin, diesen Wunsch in einem ansprechenden Design umzusetzen.

Meine Arbeit

Als Webdesignerin habe ich das Konzept für den Onepager entwickelt, das sich stark vom klassischen Anwaltsimage abhebt und stattdessen die Einladung zu einer offenen und sympathischen Zusammenarbeit ausstrahlt. Das frische grün zieht sich als roter Faden durch die gesamte Website. Um einen stilvollen Kontrast zu schaffen, wurden alle Bilder auf der Website in schwarz-weiß gehalten, wodurch die Inhalte klar und prägnant hervortreten.

Die Spezialgebiete von Rechtsanwältin C. von Schoen, wie das Strafrecht und Verkehrsrecht, werden auf der Website kurz und prägnant dargestellt, während der Fokus auf einem einladenden Gesamteindruck und einer benutzerfreundlichen Navigation liegt.

 
 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und bin gespannt auf dein Vorhaben.